Konferenzresümee mit den IONen Improtheater Berlin

Sie planen eine Konferenz und wollen einen heiteren Zwischenstopp einlegen oder eine energetisierende Zusammenfassung? Das machen wir gerne, wie z.B. bei der Fachtagung des ABF e.V.:

„Am 10.05.19 hat der ABF e.V. anlässlich seines 40-jährigen Bestehens im REFUGIO Berlin in Neukölln eine Fachtagung zum Thema „Digital und/oder Human?! Arbeit, Bildung und Forschung 4.0“ veranstaltet. Die Fachtagung war gut besucht und hatte ein anspruchsvolles Programm. Gegen Ende der Veranstaltung hatten die IONen ihren Auftritt von ca. 30 Minuten. Ihr Auftrag war, eine humorige, kritische und spontane „Zusammenfassung“ zum Tag zu liefern. Wie bestellt – so geliefert. Es war eine eindrucksvolle, inhaltlich hochwertige Impro-Aufführung. Obwohl gegen Ende einer solchen Tagung die Energie bei den Teilnehmenden etwas nachlässt, haben die IONen es geschafft, alle zu begeistern. Die Rückmeldungen waren sehr gut. Betont wurde, der treffende inhaltliche Bezug, den die IONen geliefert haben. Daher können und müssen wir die IONen einfach empfehlen. Es war wirklich großes Impro-Theater“
Jörg Cirulies, Geschäftsführer ABF e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.